Matchvorschau

JETZT ERSCHT RÄCHT - ZÄME FÜR DE LIGAERHALT

10. April 2018

 

Playout signatur 1718.2

 

Donnerstag, 12. April 2018; 20:15 Uhr, EHC Kloten – SC Rapperswil-Jona Lakers

Heim Rappi

 

Samstag, 14. April 2018; 20:15 Uhr, SC Rapperswil-Jona Lakers – EHC Kloten

Auswrts Rappi

 

Die Ausgangslage ist klar: In einer Best-Of-7 Serie gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers geht es für unseren Verein um den Ligaerhalt. Die Mannschaft bereitet sich mit seiner neuen sportlichen Führung seit vergangenem Wochenende intensiv und fokussiert auf die grosse Herausforderung vor. Der EHC Kloten muss vom ersten Bully an bereit sein und wir sind überzeugt, dass dies so sein wird.

Wir alle möchten, dass auch nächste Saison in der SWISS Arena National League Eishockey gespielt wird. Wir alle wissen aber auch, dass für einen Erfolg gegen den Swiss League Meister vom Obersee die Unterstützung aller Kloten-Fans, der gesamten Flughafenregion, in der heimischen SWISS Arena Grosses und Entscheidendes bewirken kann.

Kommt ALLE ins Stadion und feuert unser Team an! Kommt ALLE ins Stadion und seit unser 7. Mann auf dem Eis! Gebt unseren Spielern von Beginn an und während der ganzen Serie das Gefühl «Zusammen schaffen wir das»!

JETZT ERSCHT RÄCHT – ZÄME FÜR DÄ LIGAERHALT!!!

Tickets für die beiden ersten Heimspiele sind hier erhältlich.