Fünf Nachwuchstalente unterzeichnen beim EHC Kloten

9. Mai 2018

bircher knellwolf lehmann wetli derungs

 

Nachdem sich mit Steve Kellenberger (#19) und René Back (#34) zwei Routiniers für blau-weiss-rot comittet haben (Club-Gründungsjahr: 1934 …), freut sich der EHC Kloten die Vertragsunterzeichnung von fünf hoffnungsvollen Nachwuchstalenten bekanntgeben zu können.

 

Der 21-jährige Verteidiger Alain Bircher unterschrieb ein 1-Jahres Vertrag für die Saison 2018/2019. Die vier Stürmer Ian Derungs (18-jährig), Ramon Knellwolf (19-jährig), Marco Lehmann (19-jährig) und Adrian Wetli (20-jährig) gaben in der vergangenen Saison ihr Debut im Fanionteam. Derungs unterschrieb einen 1-Jahres-Vertrag für die Saison 2018/2019; Knellwolf, Lehmann sowie Wetli unterzeichneten alle drei einen 2-Jahres-Vertrag bis Ende Saison 2019/2020.

 

Sportchef Felix Hollenstein zeigt sich erfreut über die fünf Vertragsunterschriften: «Alain Bircher steigt bereits in seine dritte Saison mit der 1. Mannschaft und wird mit seiner unaufgeregten Art viel zur Stabilisierung unserer Defensive beitragen. Mit Ian Derungs, Ramon Knellwolf, Marco Lehmann und Adrian Wetli habe ich bei den Elite-A-Junioren zusammengearbeitet und ich bin mir sicher, dass diese jungen Wilden mit ihrem Speed in der kommenden Spielzeit uns allen grosse Freude bereiten werden.»