Save the date: 17. EHC Kloten Golf Trophy 2019

21. Dezember 2018

SaveTheDate Golf 2019.2 

 

Liebe Golfer, liebe Freunde des EHC Kloten

 

Die Zeit vergeht blitzschnell und die Planung der nächsten EHC Kloten Golf Trophy ist bereits wieder in vollem Gange!

 

SAVE THE DATE: Donnerstag, 20. Juni 2019

 

Für die 17. EHC Kloten Golf Trophy dürfen wir einen zweiten Presenting Sponsor begrüssen: Specogna Immobilien! Es freut uns, neben der Allianz Suisse einen weiteren Hauptpartner an Bord zu haben.

 

Die diesjährige Turnierausgabe findet neu auf dem Golfplatz des Golfclubs Rheinblick in Lottstetten, Deutschland, statt. Der Park des Golfclubs Rheinblick steht am 20. Juni 2019 exklusiv dem EHC Kloten zur Verfügung und diese Exklusivität ermöglicht uns, ein tolles Rahmenprogramm für Golfer wie auch Nicht-Golfer zu bieten!

 

Die EHC Kloten Golf Trophy geht in ihrer 17. Ausgabe neue Wege und wir freuen uns über jede/jeden, der diesen Weg mit uns geht!