Matchvorschau

4. Oktober 2017

ehck zsc 30.09.2017 5

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:45 Uhr, SC Bern – EHC Kloten

Samstag, 7. Oktober 2017, 19:45 Uhr, EHC Kloten – HC Ambrì-Piotta

Unsere Gegner von diesem Wochenende stehen auf dem zweiten (Bern) und auf dem zehnten Tabellenplatz (Ambrì-Piotta). Gegen den amtierenden Meister konnten wir in der letzten Saison zwei der sechs Partien gewinnen. In dieser Saison spielen wir nun vier Mal gegen den SC Bern. Die Berner konnten in den acht vergangenen Partien 19 Punkte erzielen und haben am wenigsten Gegentreffer erhalten. Wir haben dank unserer starken Defensive und den guten Torhüterleistungen nach dem SC Bern am zweit wenigsten Tore erhalten.

Zuhause in der SWISS Arena spielen wir am Samstag gegen den HC Ambrì-Piotta, der mit einem Punkt mehr vor uns in der Tabelle steht. Die Leventiner mussten ebenfalls sieben der neun vergangenen Partien an den Gegner abgeben. Wir werden alles geben, um die beiden Partien an diesem Wochenende für uns zu entscheiden und dem Playoff-Strich näher zu kommen.

Für einen Sieg brauchen wir am Samstag die Unterstützung von allen – kommt in die SWISS Arena!

Der Vorverkauf für das Swiss Ice Hockey Cup Spiel vom 22. Oktober 2017 hat diese Woche gestartet. Wir treffen im Cup sowie beim darauffolgenden National League Spiel am Dienstag, dem 24. Oktober 2017, gleich zwei Mal auf den EV Zug. Deshalb haben wir uns entschieden, eine «2 für 1» Aktion zu gewähren: Wer auf der Geschäftsstelle ein Ticket für das Meisterschaftsspiel vom Dienstag, 24. Oktober 2017 kauft, bekommt zusätzlich ein Gratis-Ticket derselben Kategorie für das Cup-Spiel vom Sonntag. Wir freuen uns auf viele Besucher!

HOPP CHLOOTE!