Matchvorschau

16. November 2017

ehck zsc 04.11.2017 6

Nach der Nationalmannschaftspause und dem Spiel beim Genève-Servette HC, das nach Penalties an die Genfer ging, heissen unsere Gegner an diesem Wochenende Ambrì-Piotta und Bern. Der EHC Kloten ging in den ersten vier Partien unter dem neuen Headcoach Kevin Schläpfer drei Mal in die Verlängerung und liess sich insgesamt fünf Punkte gutschreiben.

Am Samstag treffen wir in der Leventina auf den HC Ambrì-Piotta. Die Biancoblù kämpfen wie der EHC Kloten um einen Platz im Playoff. Anders präsentiert sich die Ausgangslage für den amtierenden Meister aus Bern, der am Sonntag um 15:45 Uhr in der SWISS Arena gastiert. Derzeit führt der SC Bern die Tabelle mit einer beeindruckenden Tordifferenz von +35 an. Wir freuen uns auf ein interessantes Duell in der SWISS Arena!

 

Nur noch wenige Plätze frei: EHC Insight Talk & Get Together

Das erste „EHC Insight – Talk & get together“ findet am Dienstag, 21. November 2017 um 19 Uhr mit einem Fondueplausch statt. Unsere prominenten Gäste sind der neue Headcoach Kevin Schläpfer, VR-Präsident Hans-Ueli Lehmann, Chief Kommerz VR Mike Schälchli und Stürmer Vincent Praplan. Alle vier plaudern aus dem Nähkästchen und sorgen auf diese Weise für einen ganz speziell erlebbaren EHC Kloten!

Es sind noch wenige Plätze frei – Reservationen sind bis am Samstag, 18. November 2017 auf This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. möglich: „De Schnäller isch de Gschwinder“!

Kosten: CHF 44.- für Fondueplausch inkl. Getränke

EHC Insight Talk