EHC Insight - Talk and Get Together 4.0

31. Januar 2019

20190213 EHC Insight Flyer 

 

Nach einer längeren Pause geht das «EHC Insight – Talk and Get Together» in eine weitere Runde. Am Mittwoch 13. Februar 2019 findet im Rahmen eines Fondueplausches die 4. Ausgabe statt.

 

Nach einem harzigen Start in die Saison folgte eine Siegesserie im November/Dezember. Neue Spieler sind zum Kader gestossen, ein NHL-Star gab ein eindrückliches Gastspiel - ja in den letzten Monaten hat sich viel getan beim EHC Kloten. Und mit den Playoffs steht die schönste Zeit im Jahr noch vor uns. Genug Gesprächsstoff für eine weitere Runde! Beim gemütlichen Fondue Plausch im Buebetrickli beantworten Mike Schälchli (VR Delegierter), Pascal Signer (CEO), Waltteri Immonen (Assistant Coach), Jeffrey Füglister und Ramon Knellwolf die brennendsten Fragen.

 

Sei dabei, hol dir News direkt von den Clubverantwortlichen und melde dich noch heute per E-Mail an unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Die Platzzahl ist beschränkt.