EHC Insight – Talk and get together - 2. Talkrunde der Saison 2019/20

9. Januar 2020

6 EHC TALK.5 01 

 

Am Donnerstag 23. Januar 2020 findet die 2. Ausgabe des spannenden Talks zwischen Fans und dem Team der Saison 2019/20 im Buebetrickli in der SWISS Arena statt.

 

Der EHC Kloten steht aktuell auf der Leader Position, die Regular Season neigt sich dem Ende zu und die Playoffs stehen vor der Tür: Es ist viel Zeit vergangen seit dem letzten Insight Talk! Grund genug, sich wieder einmal zu treffen und Fragen zu klären. Beim gemütlichen Fondue Plausch im Buebetrickli beantworten Mike Schälchli (Präsident VR), Pascal Signer (CEO / Del. VR), Fige Hollenstein (Sportchef), Éric Faille, Nicholas Steiner und Simon Kindschi die brennendsten Fragen zur aktuellen Situation und zu dem, was noch kommt.

 

Sei dabei, hol dir News direkt von den Clubverantwortlichen und melde dich noch heute per E-Mail an unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Die Platzzahl ist beschränkt. Anmeldeschluss ist der 20.01.2020.