Der EHC Kloten begrüsst den heutigen Entscheid der Kantonsregierung

 

23. Oktober 2020

 

Standard Grafik

 

Liebe Fans,

Der EHC Kloten begrüsst den heutigen Entscheid der Kantonsregierung Zürich, dass keine weiteren Einschränkungen an unseren Heimspielen erlassen wurden. Der Entscheid bestätigt uns darin, dass mit unserem aufwändigen, aber guten Schutzkonzept sichere Heimspiele mit euch zusammen weiterhin möglich sind. Die ersten Erfahrungen waren sehr positiv vor allem was das Verhalten von euch allen betrifft.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch Allen für das Mitwirken und das Einhalten der Schutzmassnahmen bedanken sowie bei der Regierung für diesen, in unseren Augen, sinnvollen Entscheid. Ebenso gilt der Dank sämtlichen Organisatoren von Grossveranstaltern in Zürich, welche die Schutzkonzepte umgesetzt haben.

Nun gilt es nicht nur auf sondern eben auch neben dem Eis nicht locker zu lassen und mit grosser Disziplin weiterhin unsere Mannschaft zu unterstützen.

HOPP CHLOOTE

 

Mike Schälchli                                                                       Pascal Signer

Präsident VR                                                                         CEO / Del. VR

 

Offener Brief (pdf)