30.10.20 - Spiel gegen den SC Langenthal vorverlegt

26. Oktober 2020

GAME DAY Postpone

 

Anstelle des HC Sierre empfängt der EHC Kloten am kommenden Freitag, 30. Oktober 2020 um 19.45 Uhr neu den SC Langenthal in der SWISS Arena.

Nachdem das auf den kommenden Freitag angesetzte Heimspiel gegen den HC Sierre aufgrund von mehreren positiven Covid-19-Fällen bei den Wallisern verschoben werden musste, hat die Swiss Ice Hockey Federation (SIHF) entschieden, das Spiel EHC Kloten vs. SC Langenthal, das ursprünglich auf den 2. Dezember 2020, 19.45 Uhr angesetzt wurde, neu auf den kommenden Freitag, 30. Oktober 2020, 19.45 Uhr vorzuverlegen.

Tickets:

Tickets, die für das ursprünglich angesetzte Spiel vom 02.12.2020 erworben wurden, sind am kommenden Freitag gültig.

Spiel gegen den HC Sierre:

Zum jetzigen Zeitpunkt wurde durch die Swiss Ice Hockey Federation noch kein neues Datum für das verschobene Spiel gegen den HC Sierre festgelegt.

Die bereits erworbenen Tickets für das Spiel gegen den HC Sierre haben am kommenden Freitag keine Gültigkeit, behalten jedoch ihre Gültigkeit für das Verschiebedatum.