#zruggisstadion

17. November 2020

 WhatsApp Image 2020 11 13 at 12.20.48

Aufgrund der aktuellen Zuschauerbeschränkung bis maximal 50 Personen können unsere Saisonabonnenten/innen den EHC Kloten zurzeit nicht live vor Ort unterstützen. Nun haben wir uns entschieden, von diesen 50 Plätzen 5x2 Tickets pro Heimspiel unter unseren Saisonabonnenten/innen zu verlosen. Davon ausgenommen ist das Spiel vom 2. Dezember gegen den SC Langenthal.

Was Du dafür tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen? Erzähl uns in einem kurzen Video, wieso Du und Deine Begleitperson die Tickets gewinnen sollten und sende uns dieses mit Deinen Kontaktdaten und dem Namen Deiner Begleitperson an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Bitte beachte, dass beide Personen im Besitz einer Saisonkarte 2020/21 sein müssen.

Für jede Partie losen wir unter allen eingereichten Videos 5 Gewinner aus und benachrichtigen diese jeweils bis spätestens 12.00 Uhr am Vortag des Spieles (an Wochenendspielen jeweils am Freitag davor).

Personen, die nicht ausgelost wurden, nehmen automatisch an der Verlosung für das nächste Spiel teil. Diese Aktion gilt vorläufig für die Regular Season 20/21.

Wir freuen uns auf eure Videos und darauf, euch schon bald wieder in der SWISS Arena begrüssen zu dürfen.

HOPP CHLOOTE!