Der EHC Kloten wünscht frohe Festtage!

18. Dezember 2020

xmasgrafik

 

Liebe Fans, geschätzte Sponsoren und Partner

Wir befinden uns in einer sehr speziellen Saison und ein schon fast skurriles Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Das Jahr 2020 war für uns alle eine Herausforderung – sei dies im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich. Trotz Covid-19 versuchen wir stets das Positive zu sehen und das Beste aus jeder Situation zu machen. So stellen wir uns auch im neuen Jahr den Herausforderungen und sind optimistisch, diese gemeinsam meistern zu können.

Wir spüren die Unterstützung der Fans, indem man uns in Ruhe arbeiten lässt und wir alles daran setzen können, den erfolgreichen Weg der Mannschaft weiterzuführen.

Ein spezieller Dank geht an unsere Sponsoren und Partner, welche uns in dieser Zeit unterstützen, die nötige Geduld aufbringen und mit ihrem finanziellen Engagement einen wertvollen Beitrag für den EHC Kloten leisten. Wir können uns glücklich schätzen, solch grossartige und loyale Partner im Rücken zu haben.

Nun wünschen wir Euch und dem ganzen Umfeld des EHC Kloten – trotz aller Einschränkungen – ganz schöne Feiertage und einen «guten Rutsch» ins 2021!