Matchvorschau: EHC Kloten vs. EHC Visp

24. Februar 2021, 19.45 Uhr

Insta Heimspiele 210224

 

Die Flughafenstädter befinden sich nach der letzten Niederlage gegen den HC Thurgau und einem Punkteschnitt / Spiel von 2.15 auf dem 2. Tabellenrang. Nun treffen sie heute zum vierten Mal auf den EHC Visp.

Spielerstatistiken EHC Kloten

 

Der Gegner: EHC Visp

Nach 40 gespielten Partien und 58 erzielten Punkten befindet sich das Team von Yves Sarault auf dem 7. Tabellenrang (Punkteschnitt / Spiel 1.45). Zuletzt gewann der EHC Visp am Montag im Derby gegen den HC Sierre mit 4:2 und holte sich so drei Punkte.

Spielerstatistik EHC Visp

 

Letzte Begegnungen:

In den letzten Begegnungen ging der EHC Kloten zweimal als Sieger und einmal als Verlierer vom Eis.

Datum

Paarung

Resultat

25.11.20

EHC Visp vs. EHC Kloten

1:6

27.01.21

EHC Kloten vs. EHC Visp

8:3

08.02.21

EHC Visp vs. EHC Kloten

3:1

 

Spezielles:

Die heutige Partie wird von MySports mit Live-Moderation übertragen. Deshalb können wir keinen Zugang für unsere Saisonkartenabonnenten zur Verfügung stellen.