EHC Talk 20210315 4 min

Wir stehen in dieser wichtigen Saison kurz vor den Playoffs! Die letzten Vorbereitungen auf diese heisse Phase laufen, damit wir beim ersten Puck-Einwurf im Viertelfinale am Mittwoch, 17. März bereit sind. Der Gegner ist noch offen – entweder der HC La Chaux-de-Fonds oder die GCK Lions.

Grund genug, um euch mit den letzten Informationen rund um die Playoffs zu versorgen und uns gemeinsam auf die schönste Zeit im Jahr einzustimmen. Aus diesem Grund findet am Montag, 15. März 2021 um 19.00 Uhr die Playoff-Ausgabe des virtuellen EHC Insight Talks statt.

Mit dabei sind:

- Mike Schälchli, Präsident VR
- Pascal Signer, CEO / Delegierter VR
- Steve Kellenberger, Captain & Stürmer
- Robin Figren, Stürmer
- Björn Lidström, Assistenz Coach
- Olivia Mainella, Physiotherapeutin

Was möchtest du im Hinblick auf die Playoffs von der Geschäftsführung oder aber auch von der Mannschaft alles wissen? Nutze jetzt die Gelegenheit und sende uns Deine Frage bis zum Freitag, 12. März 2021 an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Auf einige der eingereichten Anfragen werden wir live eingehen.

Wir freuen uns auf eine weitere spannende Ausgabe des Insight Talks!

Hier geht es zum Livestream.

Sportliche Grüsse

EHC Kloten