Saint-Gobain Weber neuer Business Sponsor

22. Juni 2022

IMG 2004

Mit dem bisherigen ECONOMY Sponsor Saint-Gobain Weber konnte auf die Saison 2022/23 eine umfangreichere Partnerschaft vereinbart werden. Nach der sehr guten Zusammenarbeit in den letzten beiden Saisons ist Saint-Gobain Weber neu als Status-Sponsor BUSINESS bei den Flughafenstädtern an Bord.

Saint-Gobain Weber AG ist ein weltweit führender Hersteller von einfach zu verarbeitenden Baustoffen für die Bereiche Fassade und Wand, Wärmedämmung und verputzte Aussenwärmedämmung, Bodensysteme, Beton und Mauermörtel sowie Produkte für den Plattenlegerbereich.

Bernhard Lanzendörfer, CEO Saint-Gobain Weber AG
«Wir sind stolz, dass wir mit dem EHC Kloten den Aufstieg geschafft haben und freuen uns, die gute Partnerschaft in der National League fortsetzten zu können.» 

Mike Schälchli, Präsident VR EHC Kloten
«Wir freuen uns sehr, dass Saint-Gobain Weber weiterhin Teil der EHC Kloten Familie ist und wir die sehr gute Zusammenarbeit weiterführen dürfen!»