Neuer Bierpartner Brauerei Falken AG

13. Juli 2022

 Photo 13.07.22 10 06 29 bearbetiet

Der EHC Kloten freut sich bekanntzugeben, dass eine neue Vereinbarung mit der Brauerei Falken AG unterzeichnet werden konnte. Diese wird spätestens ab der Saison 2023/24 in Kraft treten.

Mit den Marken Falken, Müller Bräu und Hülse ziehen regionale Biere in die stimo arena ein. Die Brauerei Falken gehört zu den ältesten, unabhängigen Brauereien der Schweiz und steht seit 1799 für Freiheit, Unabhängigkeit und den Stolz auf ein wirklich gutes Bier ein.

Mit dem Motto «Ein Schluck Heimat» passt Falken sehr gut zum EHC Kloten, der seinerseits seit Jahren für viele Menschen in der Region ein Teil ihrer Heimat bedeutet.

Mike Schälchli, Präsident EHC Kloten: «Dank der Brauerei Falken AG können wir neu von Baden (Müller Bräu) bis Schaffhausen (Falken) die gesamte Bier-Vielfalt unseres Einzugsgebiets im Stadion begrüssen.»

Markus Höfler, CEO Falken AG: «Ich freue mich sehr und bin stolz mit unseren Bieren Teil der Erfolgsgeschichte des EHC Kloten zu werden und für die Fans ein vielfältiges Bierangebot bereitstellen zu können.

An dieser Stelle bedankt sich der EHC Kloten bereits heute bei der Doppelleu Boxer AG für die gute Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren.