News aus der Gastro

29. August 2022

HG

Schon bald startet die Meisterschaft. Wir freuen uns auf attraktive Eishockeyspiele in der National League. Damit wir auch im Gastro-Bereich den Schritt in die höchste Liga bewältigen können, haben wir im Sommer einige Anpassungen und Erneuerungen vorgenommen.
Momentan befinden wir uns aber auch in diesem Bereich noch in der Testphase. Wir nutzen die Vorbereitungsspiele, um Erfahrungen zu sammeln und werden laufend Optimierungen vornehmen. Wir danken Euch für das Verständnis und arbeiten mit Hochdruck an der bestmöglichen Lösung.

Neues Zahl- und Abholsystem
Damit jeder Gast so schnell wie möglich seine Wurst oder sein Getränk in den Händen halten kann und alle frisch versorgt ins nächste Drittel starten, haben wir ein neues Zahl- und Abholsystem eingeführt. Unser Ziel ist es, alle möglichst rasch zu versorgen. Dabei akzeptieren wir fast alle Cashless-Varianten sowie Bargeld.

Mehrwegbecher im Stadion
Dein Getränk servieren wir Dir zukünftig in Mehrwegbecher. Damit leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Die Mehrwegbecher haben eine Depotgebühr von zwei Franken und können vor Ort zurückgegeben werden.

Neue Preise
Aufgrund von deutlichen Verteuerungen der Lebensmittel sind wir leider auch gezwungen, die Preise für unser Catering-Angebot anzupassen. Wir bitten Euch um Verständnis. 

Der Chäsmeischter
Feine Raclettes, Fondue im Brot oder einen warmen Glühwein: Der Chäsmeister ist wieder auf Platz.

Leckere Pasta in neuer Buvette
Es gibt wieder Pasta! Der Pasta Corner mit feinen Teigwaren wird ab dem Start der Saison wieder geöffnet. Ein attraktives Angebot steht Euch zur Verfügung.

Wir freuen uns schon heute auf Euren Besuch in der stimo arena.