Matchvorschau: EHC Kloten vs. EVZ Academy

5. März 2021, 19.45 Uhr

Insta Heimspiele 210305

Nach dem 6:2 Auswärtssieg in Winterthur und den 3 Punkten aus dem Thurgau befindet sich der EHC Kloten mit 97 Punkten aus 44 Spielen und einem Punkteschnitt / Spiel von 2.20 (gleich wie der HC Ajoie) auf dem 1. Tabellenrang. Heute steht das letzte Heimspiel des EHC Kloten in der Reagular Season gegen die EVZ Academy an.

Spielerstatistiken EHC Kloten

Der Gegner: EVZ Academy

Die Zuger befinden sich zurzeit auf dem 11. Tabellenrang und sind noch mit den HCB Ticino Rockets im Kampf um die Qualifikation für die Pre-Playoffs. In den letzten vier Spielen konnte sich die EVZ Academy keine Punkte gutschreiben lassen.

Spielerstatistik EVZ Academy

Letzte Begegnungen:

In den bisher drei gespielten Spielen konnte der EHC Kloten alle Partien für sich entscheiden.

Datum

Paarung

Resultat

22.10.20

EVZ Academy – EHC Kloten

6:7

27.12.20

EVZ Academy – EHC Kloten

4:5

29.12.20

EHC Kloten – EVZ Academy

7:0

Spezielles:

Habt ihr den EHC Kloten Podcast schon gehört? Es lohnt sich: https://li.sten.to/ehckloten

Die heutige Partie streamt der EHC Kloten selbst.

Alle Saisonkartenabonnenten, deren E-Mail-Adressen wir haben, werden im Verlauf des Nachmittags einen Link zum Stream erhalten. Abonnenten, die keinen Newsletter erhalten haben, können sich unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. melden